100 Jahre DRK Teningen - Jubiläumssekt

Wie schon in den letzten Teninger Nachrichten mitgeteilt, wurde das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Teningen im Dezember 2020 100 Jahre alt. Dies nehmen die Helfer des DRK Ortsverein Teningen e.V. zum Anlass eine Jubiläumsabfüllung eines trockenen Sekt-Cuvées anzubieten. Er ist sehr feinperlig und hat eine fruchtige Note bei schön eingebundener Säure. Ein badischer Spitzensekt, probieren Sie !!

Es gibt den Sekt in 0,75 l Flaschen sowie als Piccolo 0,2 l.

Der Preis für die 0,75 l Flasche beträgt 6,50 € plus 1,50 € für das DRK (insgesamt 8,00 €) und

für die Piccoloflasche 3,10 € plus 0,80 € für das DRK (insgesamt 3,90 €).

Ein Karton mit 6 x 0,75 l wird mit 44,00 € berechnet.

Auch in diesen schwierigen Zeiten sind die Aufgaben unseres DRK Ortsvereins nicht kleiner geworden. Deshalb freuen sich die Helfer des DRK Ortsverein auf die Mithilfe aller. Helfen Sie uns mit der Vorbestellung des Mittagessens, dass wir weiterhin „Im Zeichen der Menschlichkeit“ helfen können. Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Teningen e.V. bedanken sich bei allen sehr herzlich, die in dieser schwierigen Lage unterstützend helfen.

Bestellungen für den Sekt sind jederzeit möglich. Unter der Telefonnummer 07641/54786 erreichen sie den Anrufbeantworter des DRK-Teningen, der ihre Bestellung aufzeichnet. Zur Bestätigung erhalten die Besteller einen Rückruf. Oder bestellen Sie per E-Mail unter kontakt@drk-teningen.de oder mit unserem Bestellformular.

Sie erhalten vom DRK dann eine Bestätigung per E-mail.